Herold bietet fünf Start-ups kostenlose Büroräumlichkeiten für 1 Jahr

office space heroldDer Weg in die Selbstständigkeit kann sich oftmals schwierig gestalten – ist man dem eigenen Wohnzimmer entwachsen, stellt sich oft die Frage nach günstigen Büroräumlichkeiten: Genau an diesem Punkt setzt Herold jetzt an. Fünf Start-up Unternehmen haben die Möglichkeit für ein Jahr kostenlos Büroflächen für bis zu 10 Arbeitsplätze zu erhalten. Die Räumlichkeiten sind verkehrsgünstig im 12. Wiener Bezirk gelegen. In den Genuss dieser Förderung können all jene Unternehmer kommen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt agieren bzw. gerade in der Gründungsphase stecken.

Die erste Bewerbungsfrist ist abgelaufen und die beiden Projekte „Shpock“ und „troutloud“ konnten die begehrten Arbeitsplätze für sich gewinnen. Das Projekt geht aber noch weiter, es ist noch Platz vorhanden! Anfang 2013 entscheidet wieder eine Jury welches Unternehmen sich über diese Chance freuen darf. Wir drücken die Daumen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: