So schnell vergeht ein Jahr

Sehr ruhig war es auf meinem Blog die letzten Monate. Genau ein Jahr ist es her, dass ich den letzten Beitrag zum eday:2013 geschrieben habe. Anlässlich des kurz bevorstehenden eday:2014 eine gute Idee neu durchzustarten. Zwei große Aufträge, ein richtungsweisenden Veränderungsprojekt und die große eCommerce Roadshow der Bundessparte Handel der Wirtschaftskammer Österreich haben mich das letzte Jahr beschäftigt und so blieb weniger Zeit für meinen kleinen, aber feinen WordPress-Blog. Im März geht’s wieder los, mit allerlei eCommerce Themen für Österreich coming soon 🙂

ecommerce österreich barbara thaler

 
Foto: istockphoto.com © kbeis
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: