Analytics and beyond

Google Analytics Perspektivenseminar

Google Analytics Perspektivenseminar von Alexander Holl, organisiert von der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Tirol

Keine Demokratie auf Webseiten“ 😉 so die Empfehlung von Google Analytics Profi Alexander Holl. Änderungswünsche (aber der Button gefällt mir rechts unten besser) sollte mit Thesen versehen werden. Und wie man diese dann mit Google Analytics (mehr oder weniger) einfach belegen oder widerlegen kann, das gab es diese Woche beim Perspektivenseminar zu hören. Einer der Teilnehmer sagte am Ende „… hat geholfen den Baum vor lauter Wald mal wieder zu sehen“. Ich finde das beschreibt es einfach perfekt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: