Lebensmittel online einkaufen? ✔ Erledigt

Gestern habe ich zum ersten Mal selbst in einem Onlineshop eines „täglichen Versorgers“ eingekauft. Im wunderschönen Land Tirol liegt da der Klick zu http://www.mpreis.at bzw. http://www.tante-m.at sehr nahe. Mein Fazit: die erste Auswahl der Produkte hat ein bisschen lange (für mein persönliches Surfgefühl) gedauert, aber ich habe die Hoffnung (und Vermutung) dass das bei späteren Einkäufen leichter geht weil die grundsätzliche Auswahl der Produkte ja schon einmal gemacht wurde. Die Auswahl des Zustellzeitfensters fand ich sehr angenehm, am späten Nachmittag ins Büro liefern lassen, am Weg zum letzten Termin samt Abendveranstaltung ins Auto werfen und fertig. Kein Stress mehr um 18:50 Uhr mit der wöchentlich gleichen Frage … „ich muss noch schnell zum mpreis, geht sich das aus?“ Die Zustellung selbst war dann auch superpünktlich. Alles in Allem sehr angenehm, werde ich also wieder machen.

lebensmittel online kaufen

 

Comments
One Response to “Lebensmittel online einkaufen? ✔ Erledigt”
  1. Nachtrag: Heute früh die zweite Bestellung innerhalb weniger Minuten 🙂 #ilike

Kommentar verfassen

